Startseite
    Tagebuch
    Gedichte
    Lieblingslieder
    Ich brauche Motivation
    Thinspo
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/murpple

Gratis bloggen bei
myblog.de





Invisible

 

I’m ugly I’m fat I’m shit
I am everything your not and this is an error
Your will your look you’re just hero 3x
In my world

 

Have not any energy do anything
I have to stay strong
The results count
Count every gram

 

I’m not a failure and have control
Oh I’m so week
The body hurts, hands are shaking

 

Oh it’s not easy
Must be perfect to survive  

 

Wanna fly away to forget all that crap
Where I can take off the happy mask

 

Invisible till the and

 

16.12.06 13:33


Kotzen

 

Ich könnt kotzen.

Einfach alles raus kotzen

Mein Hals ist voll mit Wut, Depressionen.

Ich werde ersticken, wenn ich mich nicht übergebe

Mir ist so schlecht.

Menschen sind verdorben.

Die Art verschimmelt. Der Schimmel zerfrisst sie von innen nach außen.

Gammel ich gammle vor mich hin bis ich weiß, bis irgendwas gewiss ist,

doch bis dahin werde ich schimmeln und die Kotze behalten und meine Haut verlieren.

16.12.06 13:32


 

Diese Lieder höre ich am liebsten. Sie geben mir Kraft zu bestehen. Solltet ihr euch auch mal anhören!

1. Creep - Radiohead

2. Heart in a cage - The Strokes

3. Jucícebox - The Strokes

4. What you waiting for? - Gwen Stefani

5. Insomnia - Faihless

6. Enjoy the silence - Depeche Mode

7. Fuck forever - Babyshambles

8. The Blinding - Babyshambles

9. Somebpdy told me - The Killers

10. Rock`n Roll Queen - The Subways

11. Kaoma - Lambada

16.12.06 13:24


Schweben wie eine Feder...


1. Fette Leute sind nirgendwo gewollt.

2. Jungst werden dich tragen können, ohne zusammen zu brechen.

3. Du wirst schneller laufen können, ohne all das Gewicht, dass du sonst tragen müsstest.

4. Leute werden sich an dich als die „wunderschöne Dünne“ erinnern.

5. Jungs werden dich kennen lernen wollen, nicht über dich lachen und weggehen.

6. Hungern ist des Beweis von Willensstärke!

7. Wenn du isst siehst du aus wie diese widerlichen, ekelhaften , fetten, unkontrollierten Leute.

8. Die Models die jeder für wunderschön hält, das gängige Schönheitsideal, bist du eines davon? ...NEIN...

9. Nur dicke Leute fühlen sich zu Dicken hingezogen! Willst du von Schweinen gemocht werden, nur weil du eines von ihnen bist?

10. Jeder kann Innere Schönheit besitzen, aber nur einige wenige können wahre und innere Schönheit besitzen.

11. Du wirst dich so leichtfüßig und leise bewegen können wie eine Spinne.

12. Nur dünne Leute sind graziös.
 

13. Ballerina? Oder Kartoffelsack?
 

14. Hungere die Stellen die du nicht brauch fort. Sie sind hässlich, entwerten deinen Körper.
 

15. Nichts schmeckt so gut, wie das Gefühl dünn zu sein.

16. Ist Essen wichtiger als Glück in deinem Leben? Deine Erscheinung vor anderen?

17. Essen ist sich anpassen.
 

18. Nichts schmeckt so gut, wie das Gefühl dünn zu sein.

19. Ist Essen wichtiger als Glück in deinem Leben? Deine Erscheinung vor anderen?

20. Essen ist sich anpassen. 
 

21. Nichts schmeckt so gut, wie das Gefühl dünn zu sein.

22. Ist Essen wichtiger als Glück in deinem Leben? Deine  Erscheinung vor anderen?

23. Essen ist sich anpassen.

24. Essen ist fies und hinterlistig. Es trickst dich aus es zu essen und wirkt von innen nach außen,
macht dich fett, hässlich, widerlich und unglücklich.

25. Denk an Ana wie an deine Geheimwaffe.

26. Wenn du mir einen Grund nennen kannst fett zu sein, nenne ich dir 1000 Gründe dünn zu sein und zwar in der Zeit in der du nach dem einen suchst.

27. Dünne Leute sehen gut aus in JEDER Art von Anziehsachen!

16.12.06 12:36


15.12.06 15:17


15.12.06 15:16


15.12.06 15:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung